Es ist geschafft. Ab sofort steht das neue TecTool V2 zum Download bereit. Unsere Tools – TecStick, TecMessage, TecControl sind nun vereint und kostenlos benutzbar. Selbstverständlich auch Gewerblich!

Die Highlights:

Nun werden auch UDP Telegramme verarbeitet und ermöglich den Einsatz auch auf anderen Systemen wie z.B. Loxone.
Neben einem neuen Modus “Pulsieren” und einstellbare Blinkgeschwindigkeit pro Meldung für den TecStick wurde auch TecMessage aufgewertet und weckt nun den Bildschirm bei Meldungseingang.
Es gib einen Desktopmodus für einen Versteckten Programmstart sowie die Option das TecTool automatisch mit Windows starten zu lassen.
Ein DEMO-Modus ermöglicht ein schnelles Demonstrieren der TecStick Funktionen ohne Installation. Einfach das Tool auf das System / Panel kopieren, Stick anstecken, Demo klicken und der Stick zeigt was er kann.

Details:

– Zusammenführung von TecMessage + TecStick + TecControl
– Umstellung auf UDP Telegramme
– Neuer Modus “Pulsieren”
– Geschwindigkeit “Blinken” nun Einstellbar
– TecControl eingeführt
– “Desktopmodus” für unsichtbaren Start als Option
– Automatischer Programmstart mit Windows als Option
– Falsche Telegram-Formatierungen werden abgefangen und als TecMessage Popup angezeigt
– Aktuelle Dokumentation direkt über das Tool abrufbar (Internet erforderlich)
– Diverse Testoptionen unter “Einstellungen”
– Neue HS Bibliotheken mit Modusauswahl und Blinkgeschwindigkeit incl neuem Template “Texte Blättern”
– LED Anschaltung bei schnellen Telegrammen optimiert und Überscheidungen ausgeschlossen
– Bildschirm an bei TecMessage
– TecStick Telegramme werden nun Zyklisch gesendet um Netzwerkprobleme, Geräteneustart, usw. zu überbrücken.
Optimal um abgeschaltete Geräte nachzuführen
– Überarbeitete Doku
– TecStick Modell wird im Tool angezeigt
– Beim beenden des TecTools wir TecStick nun abgeschaltet
– TecStick “DEMO” Button für eine schnelle Zum Wörterbuch hinzufügen beim Kunden. TecStick anschließen, TecTool kopieren und ausführen, DEMO drücken und alle Modis demonstrieren
– Shutdown und Restart werden nun mit Zeit Verzögerung gestartet
– Sicheres Umschaltern (Abschalten)
– sowie eine menge Vorbereitungen für zukünftige Features und Funktionen

Lust auf mehr. HIER geht’s zu unserem Betatest

Unser Universelles TecTool vereint all unserer Helferleit für das perfekte SMART HOME. Passt perfekt zu Gira Homeserver oder Loxone Miniserver